In den letzten zwei Jahren wurden verschiedene Bereiche um und in der Weiseler Grillhütte renoviert und umgebaut. Es wurden die alten Klokabinen durch neue, moderne Toilettencontainer ausgetauscht. Im Außenbereich wurde die Beleuchtung verändert, eine neue Laterne gestellt und die Fassade erneuert. Im inneren der Grillhütte wurde der alte Grill mit Kamin zu einem Vorratsraum für Putzutensilien umfunktioniert. Außerdem wurde auch hier alles neu gestrichen, neue Lampen installiert und die Elektrik erneuert. Zusätzlich wurden durch die Forschungsgruppe Weiseler Geschichte neue Infotafeln zum Absturz des Amerikanischen B17 Bombers im Jahre 1945 unterhalb der heutigen Grillhütte erstellt und in der Grillhütte an den Wänden installiert.

Die Ortsgemeinde möchte sich nochmals ganz recht herzlich bei allen bedanken, die sich an den verschiedenen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen beteiligt haben. Vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement. Besonders hervorheben möchten wir hierbei Gottfried Göttert und Michael Göttert, die sehr viel Zeit und Fleiß in den Umbau investierten und einzelne Projekte in Eigenregie realisiert haben. Die Ortsgemeinde Weisel freut sich sehr, dass wir mit der neu renovierten Grillhütte wieder viele Freunde und Gäste von nah und fern in Weisel zum Feiern begrüßen dürfen.

Ortsgemeinde Weisel