St. Martinsumzug 2023

Auch in diesem Jahr war der Sankt Martinsumzug in Weisel wieder ein voller Erfolg. Gemeinsam mit unserem Sankt Martin Arno Zell ging es ab 18:00 Uhr vor der Turnhalle los zum Umzug durch die Weiseler Straßen. Die Zugsicherung und die Verpflegung an der Dreschhalle übernahmen wie in jedem Jahr die Weiseler Feuerwehr. Musikalisch begleitet wurde der Martinsumzug wieder vom Posaunenchor Weisel. An der Dreschhalle gab es Glühwein, Bier und Bratwürstchen sowie Kakao und Martinsweck von der Ortsgemeinde für die Kinder. Das große Martinsfeuer machte die kalten Temperaturen vergessen und sorgte für das passende Ambiente. Wie in jedem Jahr möchte sich die Ortsgemeinde ganz herzlich bei Arno Zell, dem Weiseler Posaunenchor und der freiwilligen Feuerwehr Weisel ganz recht herzlich für die Hilfe und die Unterstützung bedanken.