Nach dem Wunsch vieler Eltern wurde auf dem Spielplatz ein neues Sonnensegel installiert. Damit gibt es nun auch im vorderen Bereich des Spielplatzes über dem Sandkasten die Möglichkeit, im Schatten zu sitzen und zu spielen. Durch die Herstellung und den Aufbau in Eigenleistung durch den Bürgermeister und die Beigeordneten konnten die Kosten für die Umsetzung sehr günstig gehalten werden. Die Ortsgemeinde Weisel bedankt sich bei allen Helfern und wünscht den Kids viel Spaß beim Spielen und Buddeln im Schatten.

Außerdem wurde eine Kiste aufgestellt, in die Spielsachen gespendet werden können, die dann für die Kinder zum Spielen zur Verfügung stehen. Wenn das Angebot gut angenommen wird, soll die Kiste auch nochmals verschönert werden.

Ortsgemeinde Weisel

Spielplatz Sonnensegel 2023