Liebe Weiselerinnen & Weiseler,

da die Aktion "Laternen-Fenster" auf so großen Zuspruch getroffen ist, möchten wir den abendlichen Spaziergängern auch in der Adventszeit ein Leuchten in die Augen zaubern und die Aktion "Adventsfenster" starten.

Die meisten von euch dekorieren ihre Fenster in der Adventszeit sowieso mit tollen Lichterketten. Vielleicht möchtet ihr aber ein Fenster ganz besonders schön gestalten, um so anderen eine Freude zu machen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig - wir würden uns einfach sehr freuen, wenn wir ab dem 1.Dezember viele Adventsfenster entdecken würden!

Wer möchte, kann ein Foto von seinem Adventsfenster an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden - wir würden dann einige davon auf der Internetseite von Weisel veröffentlichen und ggfs. auch an das Loreleyecho schicken.

Wir wünschen euch, trotz der aktuell anstrengenden Situation, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Euer Kindergarten-Elternbeirat