Am Samstag, den 12.10.2019 hat ein erster Arbeitseinsatz des Gemeinderates in der Weiseler Grillhütte stattgefunden. Man traf sich gemeinsam um 8:00 Uhr an der Grillhütte, um mit verschiedenen Arbeiten in und um die Grillhütte zu beginnen.

Im Außenbereich wurden die Ablaufrinnen und die Gräben mit schwerem Gerät ausgebaggert und gereinigt. Außerdem wurde die Hecke im unteren Bereich bei den WC Anlagen stark zurückgeschnitten, so dass nun keine Pflanzen mehr in über den Weg hinausragen.

Im großen Raum der Grillhütte wurden unter anderem die Decken und Wände ausgebessert und gestrichen. Hier steht noch ein zweiter Arbeitseinsatz aus, an dem noch Restarbeiten erledigt werden müssen. Dies soll nach der Kerb in Angriff genommen werden.

Für das nächste Frühjahr sind Umbaumaßnahmen an der Außenfassade und für die Toiletten geplant.

Die Gemeinde bedankt sich bei Thorsten Steeg und Eva Conrad für ihre tatkräftige Unterstützung.

signal 2019 10 14 101118 4signal 2019 10 14 101118

signal 2019 10 14 101118 3