Am 24. Dezember fand am Rathaus der Abschluss der Aktion Adventsfenster in Weisel statt. Das Fenster im Rathaus war weihnachtlich dekoriert. Dazu gab es für alle Mitbürgerinnen und Mitbürger Glühwein und warmen Apfelsaft sowie Würstchen vom Grill. Die Veranstaltung war gut besucht und und bildete den Abschluss der Adventsfenster, die bis dahin bereits bewundert werden konnten. Zuvor waren bereits 23. Fenster in ganz Weisel festlich geschmückt und beleuchtet worden. Dazu gab es oft warme Getränke, Würstchen oder Snacks. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Orga-Team des Elternausschusses und bei allen Weiselerinnen und Weiselern, die an der Aktion Adventsfenster mitgemacht haben. Wir freuen uns schon darauf, wenn in die Aktion in der nächsten Vorweihnachtszeit wieder startet.

Ortsgemeinde Weisel