Am Sonntag den 04.12.2022 fand die diesjährige Seniorenfeier in Weisel statt. Die Veranstaltung am Sonntagnachmittag war mit über 50 Teilnehmer sehr gut besucht und alle Beteiligten konnten ein paar gemütliche Stunden im evangelischen Gemeindehaus in Weisel verbringen. Claudia Glittenberg und unsere Pfarrerin Frau Roepke-Keidel begrüßten die Gäste persönlich und Frau Roepke-Keidel las eine Weihnachtsgeschichte vor. Für die musikalische Untermalung sorgte unser Chor Sinfonia Eintracht Weisel. Die Gemeindeschwester Yvonne Weiland stellte sich vor und sprach über Ihre Tätigkeit in der Verbandsgemeinde. Außerdem berichtete der Ortsbürgermeister Hubert Erdkamp von Themen aus der Gemeinde aus dem letzten Jahr. Unter anderem auch erklärte er die Bemühungen, wieder eine bessere Nahversorgung im Ort zu schaffen. Durchgeführt wurde die Seniorenfeier wie immer von den LandFrauen, die sich um die Vorbereitungen und die Bewirtung kümmerten.

Die Ortsgemeinde Weisel bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses schönen Nachmittags beigetragen haben und wünscht schon jetzt allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ortsgemeinde Weisel