St. Martinsumzug in Weisel am 11.11.2022

Der Martinszug der Ortsgemeinde Weisel findet in diesem Jahr wieder wie gewohnt statt. Gemeinsamer Treffpunkt am 11.11.2022 ist die Turnhalle in Weisel. Dort starten wir um 18:00 Uhr mit unserem Sankt Martin Arno Zell und dem Weiseler Posaunenchor zum Umzug durch Weisel. Ziel ist, wie in jedem Jahr, die Dreschhalle. Unterstützt wird die Veranstaltung durch die Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Weisel, die sich wieder um die Zugsicherung und die Verpflegung an der Dreschhalle kümmern werden. Die Ortsgemeinde spendiert für die Kinder kostenlose Martinsweck und warmen Kakao. Schon im Voraus möchte sich die Ortsgemeinde bei allen bedanken, die zum Gelingen des Martinsumzuges beitragen. Wir freuen uns auf viele bunte Laternen und wünschen allen Besucherinnen und Besuchern viel Spaß.