Liebe Weiselerinnen und Weiseler,

die Ortsgemeinde plant in diesem Frühjahr wieder einen Umwelttag durchzuführen. Am 09.04.2022 treffen wir uns um 09:00 Uhr an der Dreschhalle. Dann geht es mit Traktoren und Anhängern überall in die Weiseler Gemarkung, um Müll zu sammeln oder unschöne Ecken wieder auf Vordermann zu bringen. Wir brauchen an diesem Tag so viel Unterstützung wie möglich! Alle Einwohnerinnen und Einwohner von Groß bis Klein sind herzlich eingeladen, sich am Umwelttag zu beteiligen. Zum Abschluss geht es dann gemeinsam gegen ca. 13:00 Uhr an die Weiseler Grillhütte, wo Getränke und Leckeres vom Grill auf alle fleißigen Helferinnen und Helfer warten. Die Ortsgemeinde zählt auf eure Unterstützung, wir sehen uns am 09.04.2022!

PS: Bitte bringen Sie Warnwesten (Teilweise ist ein Einsatz am Straßenrand geplant) und Handschuhe mit!