Einladung zur Sitzung des Ortsgemeinderates Weisel für

Montag, 04. Oktober 2021, 19.00 Uhr,
-------------------------------------------------------
im Rathaus, Kirchgasse 8, 56348 Weisel.
--------------------------------------------------------------

Tagesordnung:
A) Öffentliche Sitzung
1. Ernennung, Vereidigung und Amtseinführung des neuen Ortsbürgermeisters
2. Wahl eines/ einer Ersten Beigeordneten
3. Ernennung, Vereidigung und Amtseinführung einer/eines Ersten Beigeordneten
4. Beratung und Beschlussfassung über eine Änderung der Friedhofsgebührensatzung
5. Beratung und Beschlussfassung über den Einzug von Wirtschaftswegen im Flurbereinigungsgebiet Weisel
6. Beratung und Beschlussfassung über die Erneuerung der EDV im Kindergarten der Ortsgemeinde Weisel
7. Beratung über den 10-Jahresplan Wiederaufforstung Schadholzflächen
8. Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe amtlicher Hausnummern für das Baugebiet „Auf dem Dewald“
9. Beratung über das Starkregenkonzept in der Gemeinde Weisel
10. Beratung und Beschlussfassung über die Versetzung eines Baumes
11. Beratung und Beschlussfassung über die Bauvoranfrage zur Errichtung eines Einfamilienhauses und eines notfallmedizinischen Aus- und Fortbildungszentrums, Gemarkung Weisel, Flur 18, Flurstück 7
12. Auftragsvergaben -soweit zur Sitzung
13. Mitteilungen und Anfragen

B) Nichtöffentliche Sitzung
1. Personalangelegenheiten
2. Mitteilungen und Anfragen
3. Verschiedenes

Die Rats- und Ausschusssitzungen sind grundsätzlich öffentlich, sofern nicht aufgrund gesetzlicher Vorgabe, aus Gründen des Gemeinwohls oder wegen schutzwürdiger Interessen Einzelner die Nichtöffentlichkeit vorgesehen ist.

Aus Gründen des Gesundheitsschutzes können jedoch aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie-Situation nur begrenzte Kapazitäten der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.
Um die notwendigen Abstände zwischen den Teilnehmern gewährleisten zu können, ist die Besucherzahl begrenzt.

Die Sitzung findet unter den aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen statt. Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist während der Sitzung vorgeschrieben.

Hubert Erdkamp
Erster Beigeordneter