Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der neue Dorfautomat in Weisel steht. Am Donnerstag, dem 17.06.2021 gegen 10:00 Uhr hat Steffen Neidhöfer den Dorfautomat in Weisel im Bushäuschen aufgestellt. Die Gemeinde Weisel und Heinz Schupp als Projektleiter bedanken sich bei den beteiligten Firmen und Personen, u.a. der Fa. Hermes, der VG-Loreley Bauabteilung, Frank Zielke und Hermann Knecht für das reibungslose und zeitliche Zusammenwirken. Ein großer Dank der Ortsgemeinde Weisel geht auch an die Volksbank Rhein-Lahn-Limburg, die das Projekt mit einer Spende von 800,00 € unterstützt hat und damit dafür sorgt, dass für die Gemeinde keine Kosten für den Anschluss des Dorfautomaten entstanden sind. Ab sofort kann der Automat rund um die Uhr genutzt werden.

Dorfautomat