Liebe Weiselerinnen und Weiseler,

endlich gibt es auf dem Bolzplatz neue Fußballtore. Die alten Toren waren mittlerweile sehr in die Jahre gekommen und mussten dringend ausgetauscht werden. Nachdem auf der letzten Gemeinderatssitzung besprochen wurde, dass die Tore nochmals auf Funktion und Sicherheit geprüft werden sollen, hat eine kurze Begutachtung im Nachgang zu dieser Sitzung sehr schnell ergeben, dass an neuen Toren kein Weg vorbeiführt.

Die neuen Tore wurden nicht nur von Andre Heller gebaut, sondern werden auch von ihm und dem Weiseler Bojenbau an die Ortsgemeinde gespendet. In der KW19 haben die Gemeindearbeiter mit Unterstützung von Benjamin Kappus dann die alten Tore entfernt und die neuen einbetoniert. Seit letzter Woche hängen nun auch die neuen Netze und der Bolzplatz konnte wieder zur Nutzung freigegeben werden.

Die Ortsgemeinde bedankt sich für die großzügige Spende und außerdem bei allen Helfern für Ihren Einsatz und wünscht den Kids viel Spaß beim Bolzen.

Ortsgemeinde Weisel

20210517 181117