© Herrmann Knecht

Weisel-Wappen

Willkommen bei der Gemeinde Weisel
Rhein-Lahn-Kreis / Verbandsgemeinde Loreley

Liebe Weiselerinnen und Weiseler,

wie bereits vor einigen Wochen mitgeteilt, wurden in der Dreschhalle neue Sitzbänke für Weisel gezimmert. Am letzten Samstag konnten die neuen Bänke nun endlich in der Weiseler Gemarkung aufgestellt werden. Dank des Transports mit dem Anhänger und des Aufstellens per Frontlader, war die Arbeit ruck zuck erledigt. Insgesamt 12 Bänke wurden von Hubert Erdkamp, Benjamin Kappus, Erich Schneider und Hugo Dillenberger an verschiedenen Punkten an den Straßen und Wegen aufgestellt und laden nun zum Verweilen ein. Außerdem werden in den nächsten Tagen noch 5 weitere, ältere Bänke gegen neu Gebaute ausgewechselt. Die Ortsgemeinde bedankt sich bei den Helfern für Ihren Einsatz.

signal 2021 04 25 182408 1