© Herrmann Knecht

Weisel-Wappen

Willkommen bei der Gemeinde Weisel
Rhein-Lahn-Kreis / Verbandsgemeinde Loreley

Der Gemeinderat der Ortsgemeinde Weisel hat beschlossen, in Weisel ein neues Baugebiet zu erschließen. Insgesamt sollen 14 neue Bauplätze "Auf dem Dewald" entstehen. Der Beginn der ersten Arbeiten im neuen Baugebiet ist für Februar 2021 geplant. Die Bauplätze eignen sich ebenso für junge Familien, wie auch für alle anderen interessierten Bauherren, die auf der Suche nach günstigem Baugrund in guter Lage sind. Eine Versorgung mit schnellem Internet ist Teil der Bauplanung und bietet somit die perfekten Voraussetzungen für Homeoffice oder andere moderne Arbeitsweisen. Der Grundstückspreis wird bei 35,00 € pro Quadratmeter liegen. Hierzu kommen später noch weitere Kosten für die Erschließung der Grundstücke, die sich momentan noch in der finalen Kalkulation befinden. Bei Interesse an einem Bauplatz können Sie sich jederzeit gerne an die Gemeinde Weisel wenden. Aber Vorsicht, die Plätze sind begehrt. Einige Grundstücke sind bereits reserviert oder verkauft. Die Gemeinde gibt keine Garantie, dass die im Plan markierten Flächen noch verfügbar sind. Alle Angaben ohne Gewähr.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Ortsgemeinde Weisel

Lageplan mit Flächenangaben - Baugebiet Weisel "Auf dem Dewald" Stand 11.03.2021
Quelle Lageplan: Verbandsgemeindewerke Loreley - www.vg-loreley.de