© Herrmann Knecht

Weisel-Wappen

Willkommen bei der Gemeinde Weisel
Rhein-Lahn-Kreis / Verbandsgemeinde Loreley

Liebe Eltern,

danke für eure Anmeldungen und vorallem danke für die viele positive Resonanz und netten Worte.

Eigentlich wollte ich am vergangenen Wochenende die Strecke abgehen um euch einen besseren Überblick verschaffen zu können wann ich ungefähr bei euch vor der Haustür stehe. Leider kam ich durch Krankheit von meinem Sohn nicht dazu. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe auf euer Verständnis.

Ich werde gegen 16 Uhr los laufen und dann die Straßen wie folgt abgehen:

Ahornweg
Birkenweg
Lindenweg
Gartenfeldstraße
Neupforter Straße
Honiggasse
Neustraße
Altpforter Straße
Jahnstraße
Im Talblick
Taunusstraße
Achterweg
Blücherstraße
Freiher v. Stein Straße
Glück auf Straße
Hof Buchenau

Außer die letzten 2 Stationen bin ich zu Fuß unterwegs. Es wird also ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis ich überall war.

Ich werde mich mit einer Glocke vor eurem Haus bemerkbar machen und bitte euch ein wenig darauf zu achten, damit ich nicht allzulange Wartezeiten habe.
Auch bitte ich euch daran zu denken das alles kontaktlos ablaufen soll.

Ich bedanke mich bei der Gemeinde Weisel für die Unterstützung meines Vorhabens und hoffe den Kindern eine kleine Freude bereiten zu können.

Ich wünsche euch und euren Familien schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Weihnachtliche Grüße 
Ulli