Liebe Weiseler Kinder,

normal würden wir uns am 11.11.2020 an der Turnhalle zum Martinszug treffen.

Gemeinsam mit dem Posaunenchor und unserem St. Martin Arno Zell ging es dann zur Dreschhalle wo die Feuerwehr und die Gemeinde mit Weckmännern, Kakao, Würstchen und einem großen Martinsfeuer warten würde.

Leider muss aber wie bereits mitgeteilt, auch diese Veranstaltung aufgrund der Pandemie ausfallen.

Die Feuerwehr Weisel will euch an dem Abend aber trotzdem eine kleine Freude bereiten und bringt die Weckmänner mit dem Feuerwehrauto bis zu euch nach Hause.

Die gültigen Hygienebestimmungen werden natürlich eingehalten.

Schön wäre es, wenn ihr uns mit einer Laterne begrüßen würdet.

Damit wir alles planen können, meldet euch bitte bis spätestens 06.11.2020 unter Angabe eures Namens und eurer Adresse per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Gerne könnt ihr auch den Abschnitt unten ausfüllen und in den Briefkasten am Gerätehaus werfen oder beim Wehrführer Benjamin Kappus abgeben.

Die Kosten für die Weckmänner werden wie jedes Jahr wieder dankenswerterweise von der Gemeinde Weisel übernommen.

Benjamin Kappus
Wehrführer Feuerwehr Weisel

Text ald PDF inklusive Anmeldung zum ausdrucken