© Herrmann Knecht

Weisel-Wappen

Willkommen bei der Gemeinde Weisel
Rhein-Lahn-Kreis / Verbandsgemeinde Loreley

Herr André Dillenberger hat sein Mandat als Rats- und Ausschussmitglied im Gemeinderat Weisel niedergelegt. Die Gemeinde bedauert diese Entscheidung sehr. Ein Ehrenamt erfordert Zeit, Einsatz und wurzelt immer in dem Gedanken, sich für andere Menschen und das Gemeinwohl freiwillig einzusetzen. André hat dies alles über viele Jahre für die Gemeinde im Gemeinderat und in verschiedenen Ausschüssen immer getan und war zur Stelle, wenn irgendwo angepackt werden musste. Für dieses Engagement und seine Bereitschaft zu helfen, wollen wir uns ganz herzlich bei Ihm bedanken.

Gemäß § 45 Kommunalgesetz wurde nach dem Ergebnis der Mehrheitswahl der Nachfolger Ulli Schmelzeisen, wohnhaft Ahornweg 17 in 56348 Weisel, in den Ortsgemeinderat der Gemeinde Weisel berufen.