Sonntag, 09.09.2018, 15.00 Uhr

Karten im Vorverkauf für 10,00 €
inklusive Kaffee und Kuchen

lesung

Jan Seghers© Susanne Schleyer/autorenarchiv.de

Jan Seghers

Jan Seghers alias Matthias Altenburg wurde 1958 geboren. Der Schriftsteller, Kritiker und Essayist lebt in Frankfurt am Main. Nach dem großen Erfolg von "Ein allzu schönes Mädchen" und "Die Braut im Schnee" folgte "Die Partitur des Todes", ausgezeichnet mit dem Offenbacher Literaturpreis sowie dem Burgdorfer Krimipreis. Danach erschienen "Die Akte Rosenherz" sowie "Die Sterntaler Verschwörung". Alle Romane wurden für das ZDF verfilmt und von über 30 Millionen Menschen gesehen. In seinem neuesten Kriminalroman, "Menschenfischer", wird Kommissar Robert Marthaler seinen sechsten Fall lösen.

Weiter Informationen: www.rowohlt.de/autor/jan-seghers.html

VVK Stellen:
Bücherei Weisel, Tel. 06774/9319
Bücherland Nastätten, Tel. 06772 960097
Bürgerbüro der VG Loreley, St. Goarshausen, Tel. 06771/919-140

Veranstalter: Gemeinde Weisel in Kooperation mit dem Bücherland Nastätten und Unterstützung der Verbandsgemeinde Loreley